70. Vereinsjahr der SC OG Aarau

An der letzten Generalversammlung der Ortsgruppe Aarau des Schweizerischen Schäferhundclubs konnten wir beim Bericht des Präsidenten Peter Säuberli auf das 70. Vereins- und das 35. Präsidentenjahres desselben zurückblicken. An ca. 90 ordentlichen und einigen Zusatztrainings wurde intensiv gearbeitet. Jede und jeder hat sicherlich noch Verbesserungspotenzial – weiter so!

Das Training erfolgt im Jahr 2017 in leicht veränderter Form. So ist René Schweizer als Übungsleiter zurückgetreten und hat seine Funktion an die zwei frisch ‚gebackenen‘ Übungsleiter des SC René Vonlanthen als Technischer Leiter und Mirjam Ernst als Übungsleiterin der Sporthundegruppe übergeben. Den beiden wünschen wir viel Elan und Freude an der Leitertätigkeit und schon jetzt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Der Trainingsplan ist wie immer unter entsprechender Rubrik zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 4 =

*