Trainingsweekend Bonndorf 13. – 15. September 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlich warmen Temperaturen trafen sich einige Mitglieder der SCOG Aarau in Bonndorf im wunderschönen Schwarzwald, um mit den Hunden ein Intensiv-Wochenende mit Trainieren zu verbringen. 

Im Möhringer Schwarzwaldhotel wurden wir hervorragend verköstigt und manch verspannte Muskulatur konnte im Sprudelbad gelockert werden.

Dieses Jahr war das erste Mal unser Schutzdiensthelfer mit dabei – vielen Dank!

So konnte vor allem auch in diesem Bereich intensiv geübt werden. 

 

 

 

Wie jedes Jahr diente ein kleines Spiel dazu, die Hunde mit etwas Ungewohntem zu konfrontieren und wir konnten uns köstlich amüsieren 😉 Muss auch mal sein…

 

Am Samstag Mittag verwöhnte uns Marlene mit einem sehr feinen Zmittag. Vielen lieben Dank 🙂 

 

 

Schön war es!!! Top motiviert und zufrieden kehrten alle nach Hause zurück und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Swiss ein herzliches Dankeschön fürs Organisieren 🙂

Die weiteren Bilder findet Ihr hier. Viel Spass beim Anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =

*