Trainingsweekend Bonndorf 2016

img_0001Am 16. September war es wieder soweit – einige hartgesottene unverbesserliche Optimisten und Hundeangefressene trafen sich im schönen Bonndorf im Schwarzwald zum Trainieren. Das Wetter machte bis auf ein paar Minuten, wo natürlich die obligatorischen Gruppenfotos auf dem Programm standen, gute sonnige Miene zum lustigen abwechslungsreichen Spiel. Es wurde eifrig gearbeitet und bei allen waren bis am Sonntag Fortschritte zu verzeichnen.

Nebst Arbeiten haben wir fein gegessen und wem danach war, konnte sogar im hoteleigenen Pool relaxen.

Einige Eindrücke findet ihr hier in der Bildergalerie…

Schlusswort von Pepsi……img_0065

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − sechs =

*