Vereins-Plauschtag 2016

Am 21. Mai 2016 traf sich eine kleine Gruppe der SCOG Aarau im Schachen. Es hiess diesmal für die Zweibeiner, in einem ersten Teil  mit Pfeil und Bogen konzentriert und gekonnt die Maximalpunktzahl auf der Zielscheibe zu treffen. Der Erfolg war unterschiedlich, aber Spass gemacht hat es allen. Vielen Dank an Alphons Seiler für die Instruktionen und das Mitbringen der Ausrüstung!

In einem zweiten Teil waren dann die Hunde und die Hundeführer gefordert. Es wurde ein Parcour der etwas anderen Art absolviert. So durfte der Hund Schuhe anziehen, mit der Schubkarre chauffiert werden, bei Pflanzentöpfen Hundekekse suchen und dem Zweibeiner dabei helfen, ein Tablett mit gefüllten Gläsern zu servieren. Auch hier stand der Spass im Vordergrund und die eine oder andere lustige Situation.

Beim 3. Teil mussten die Hundeführer ihre grauen Hirnzellen ankurbeln und sehr schwierige Fragen beantworten.

Ein herzliches Dankeschön ans Küchenteam, welche zum Abschluss die hungrigen Zweibeiner-Mäuler bestens verköstigt hat.

Hier geht es zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + zwei =

*