Vereins-Plauschtag am 17.06.2018

Es ist Sonntag um 9 Uhr morgens. Langsam kommt Leben auf bei der SC-Hütte 🙂

Der Schäferhundclub, oder besser gesagt, ein paar Mitglieder, haben sich besammelt. Es ist der alljährliche Plauschtag!

Zuerst gab es für alle Kaffee, Gipfeli und einen guten Speckzopf. Nach der Morgenstärkung erzählte Doris Marietta, die Organisatorin des Plauschtages noch einige Sachen zum Ablauf des Parcours.

Zuerst machten sich alle daran, den Fragebogen auszufüllen. Danach galt es ernst 😉 Hedy und Trix machten sich bei leicht bewölktem Himmel und angenehmer Temperatur auf den Parcour. So folgte ein Team dem nächsten, bis Heidi mit Crazy als letzte den Plauschparcour beendete.

 

 

Im Anschluss wurde zum gemütlichen Teil des Tages gewechselt. Bei einer grillierten Wurst und feinen Salaten genossen alle ein gutes Mittagessen, das mit einem leckeren Dessert und Kaffee gekrönt wurde. Hier verkündete Doris die Rangliste. Im ersten Rang waren Lars und Ito 🙂 Gratulation!

So endete einmal mehr ein gelungener, bei schönstem Wetter durchgeführten Plauschtag.

Herzlichen Dank an Doris und Ihre Familie für das Organisieren und Durchführen des erlebnisreichen Tages. Ebenfalls ein Dankschön den fleissigen Köchen und Köchinnen für die feinen Salate.

Hier geht es zur Bildergalerie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 2 =

*