Silvesterprüfung 30.12.2021 – jetzt anmelden

Liebe Hündeler und Interessierte

Am 30. Dezember 2021 findet wie jedes Jahr die Silvesterprüfung in Aarau statt. Die Ausschreibung findet ihr nachstehend

Silvesterprüfung_Ausschreibung_2021

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Trainingsjahr und freuen uns bereits heute, euch und eure Hunde bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Vorstand Ortsgruppe Schäferhundclub Aarau

 

2 Gedanken zu „Silvesterprüfung 30.12.2021 – jetzt anmelden“

  1. Hallo Renate. Die Anmeldung hat bis zum 16.12.2021 online zu erfolgen (gemäss Ausschreibung). Wir benötigen die verbleibende Zeit für Richterblätter, Einteilung, Platzplanung usw. – ich hoffe 16.12. liegt noch in der Spontaneitätsfrist 🙂 wir würden uns freuen, dich und Vierbeiner an der Silvesterprüfung zu begrüssen 🙂 Grüessli Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =

*